Abschluss nach Maß

TAG 10: ABSCHLUSS NACH MASS

Da ist es soweit, der zehnte Tag der Tour ist vorüber. Nachdem wir uns gestern von der Reeperbahn in Hamburg wieder rausgefunden haben, hatten wir die längste Autostrecke der Tour zu absolvieren; das Ziel war Leipzig.
 
In Leipzig selbst haben wir in einem kleinen Theater gespielt, einmal im Monat sind dort Konzerte. Für einen Tourabschluss gebührend, war der kleine Raum mit etwa 50 Plätzen ausverkauft und voll besetzt. Wie auch schon bei den meisten anderen Konzerten, waren die Gäste sehr ruhig und aufmerksam.
 
Vielen, vielen Dank an alle, die da waren und uns so sehr unterstützen, das bedeutet uns sehr viel!
 
Liebe Feierabendgrüße
Euer Nogge-Redaktionsteam
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.