Bielefeld ist gefunden!

TAG 7: Bielefeld ist gefunden!

Da beginnt schon fast das letzte Drittel der Tour. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich wohl fühlt! Gestern ging es vom wunderschönen Köln ab nach Bielefeld.
Für uns Premiere in der ostwestfälischen Stadt und allen Späßen, die man über Bielefeld kennt, zum Trotz, fanden wir es dort wirklich schön. Das mag vielleicht auch am Plan B gelegen haben, wo wir gespielt haben: Eine wirklich schöne Kneipe, ein super nettes Team und eine Playlist im Hintergrund, die unsere nostalgischen Rockerherzen höher schlagen ließ.

Das Konzert an sich war für uns relativ anspruchsvoll, da nebenher laufender Bar- und Restaurantbetrieb war. Trotz dessen aber waren die vorderen Tische ruhig und aufmerksam und Applaus kam auch von den hintersten Reihen. Das hat es uns wiederum erleichtert zu spielen und so hatten wir einen wirklich netten Abend! Im Anschluss des Konzerts haben wir noch in gemütlicher Bandrunde in Oles Geburtstag reingefeiert. Er freut sich immer noch über sein neues Effektgerät.

Wir wissen also auf jeden Fall, wo Bielefeld liegt und freuen uns sehr auf das nächste Wiedersehen!

Jetzt geht es ab nach Kiel zum Prinz Willi, worauf wir uns auch schon freuen; die Konzerte dort haben bisher immer sehr viel Freude bereitet!

Bis später!
Euer Nogge-Redaktionsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.